Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Icaro ( Izzy)

Mein Name im Tierheim
Icaro

Rasse
Bretone

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.06.2020
Meine erste Woche zuhause

Wir sind erst gegen 23.00 in meinem neuen Zuhause angekommen, es war dunkel und meine 2 neuen Freundinnen mochte ich überhaupt nicht. Alleine schlafen fand ich auch doof, also habe ich sooo laut geheult bis meine neue Mommy ihre Bettsachen geholt hat und wir haben zusammen in der Stube geschlafen. Toll !!! Wo ich zum ersten Mal den Komfort von einem Körbchen kennen gelernt( mein ein und alles) habe. Nach einem guten Frühstück und einem langen Spaziergang habe ich mich auch mit den Mädels angefreundet ( mittlerweile sind wir 3 ein Herz und eine Seele). Und die 2 Katzen sind super toll, am liebsten würde ich den ganzen Tag mit ihnen spielen aber das finden die nicht so toll wie ich. Aber egal, ich laufe ihnen trotzdem immer wieder hinter her und nerve sie . Manchmal habe ich noch ein bisschen Angst, besonders vor lauten Geräuschen, aber dann schaue ich was die Mädels machen und mache es einfach nach. Jetzt ist es an der Zeit mein neues Leben so richtig zu genießen. Ich tobe durch den Garten, mache lange Spaziergänge, döse in der Sonne, schlafe in meinem Körbchen, auf dem Sofa oder spiele mit den Mädels, ärgere die Katzen oder liege bei Danika ( die Tochter) im Bett und schaue TV. Und nicht zu vergessen, wenn Oma und Opa kommen, dann bringen die beiden uns drei immer Leckerlis mit. Wenn ich sehe das die beiden kommen, renne ich wie einWirbelwind zum Tor und wedle ganz dolle mit dem Schwanz. In der Hoffnung das größte Leckerli zu bekommen. Genauso wie der Papa wenn er von der Montage kommt, der bringt uns auch immer Leckerlis mit.

Jetzt ist es an der Zeit bei Danika zu kuscheln.

Bis demnächst

Icaro oder wie meine Mommy mich liebevoll nennt Izzy