Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Xenia

Mein Name im Tierheim
Lavy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.07.2023
Xeni, eine Seele von Hund...

Xeni ist jetzt schon seit einem Jahr bei mir und einerseits kann ich gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und andererseits fühlt es sich an als hätte es nie ein Leben ohne Xeni gegeben.  Sie bereichert mein Leben so sehr. Und auch für meinen kleinen Miro ist sie eine große Hilfe, um mehr Sicherheit zu bekommen. 

Auch mit ihr hab ich viel mit einer tollen Trainerin gearbeitet und fast alle vorhandenen Probleme sind wie weggeflogen. An Hundebegegnungen arbeiten wir noch, alle drei, aber auch das meistern wir noch.

Xeni, hat wie Miro auch ihre Therapiebegleithundeprüfung bestanden und geht mit mir zusammen in die Arbeit. Meine Senioren lieben sie.

Danke für diesen wundervollen Hund 

Eintrag vom 17.07.2022
Xeni hat unser Herz gestohlen

Hallo, 

Xeni kam ja eigentlich als Pflegehund zu mir. Aber schon nach einigen Tagen war mir klar, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann und auch unser kleiner Miro ist total begeistert von Xeni. Die beiden verstanden sich von der ersten Minute. 

Xeni ist ja jetzt somit schon einige Wochen bei uns und hat sich ganz toll eingelebt. Das Alleinebleiben klappt inzwischen schon super, solange ihr kleiner Miro bei ihr ist. Sie liebt es. mit uns im Wald spazieren zu gehen und im Stall bei den Pferden rumzutoben. Sie ist eine ganz verkuschelte Maus, die aber auch ganz schön viel Beschützerinstinkt in sich trägt, der aber immer kontrollierbar ist.

Xeni ist einfach mein Seelenhund und ich bin froh, dass sie bei uns bleibt.