Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sinja

Mein Name im Tierheim
Fujiko

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.03.2024
News

Wieder ein Jahr vorbei. Das geht immer ratzfatz. Weil ich manchmal hinten links humpel, wurde ich vor ein paar Wochen mal in der Klinik geröntgt und wenn schon da mal Blutbild gemacht. Blut ist OK aber das Humpeln (wenn ich zu dolle tobe) kommt wohl von der Wirbelsäule. Ist jetzt zu viel zum Erklären. Da mein Schnäuzchen auch so ein ganz wenig schief ist, vermutet meine Mama, dass ich vielleicht als Baby mal was abbekommen habe. Habe ja mit meiner Schwester an einer vielbefahrenen Straße gelebt. Erfahren werden sie es nie. Kann ja nichts erzählen.

Im Februar waren wir alle zusammen für 2 Wochen in Italien im Sicheren Hafen um ein wenig zu helfen. Und natürlich ist es passiert angry Frauchen hat eine vierbeinige Nervensäge mit nach Hause geschleppt. Was hat sie vorher geschworen, nicht schwach zu werden. Pa.....sadIch hätte die echt nicht gebraucht. Stellt euch vor, die ist die ersten Tage aus dem Stand auf den Esstisch gesprungen und meint, unsere Mama ist nur für sie da. Ich ignorier sie mal noch. Aber ich fürchte, die bleibtblush

Dann bis zum nächsten Mal,

Eure Sinja

Eintrag vom 23.03.2023
Wieder ein Jahr verstrichen

Es geht mir gut und alle mögen mich. Was will man mehr. Ciao bis zum nächsten Eintrag. 

Eintrag vom 26.03.2022
Alles klar an der Saar

Wieder ein Jahr vorbei. Geburtstagseintrag. Ok.
Mir geht es immer noch gut, alle haben mich lieb, weil ich so ein toller Hund bin. Okdevilmanchmal starte ich beim Freilauf  durch. Aber da man mich kennt, darf ich eh immer nur auf dem gleichen Gelände frei laufen.  Ich renn dann bis auf den Hügel und komm dann wieder zurück. Ich trage  einen Tracker. Daher weiss mein Boss das.

Seit Mai 21 lebt der Fabio (einst Sabot ) bei uns. Als Pflegestelle gedacht, aber ich kenn doch meine Zweibeiner. HOFFNUNGSLOS. Der glaubt ich bin ein Kuschelspielzeug und will mich immer an Halsband und Ohren durch die Gegend ziehen. Gott sei Dank passen die Zweibeiner auf mich auf. Der Fabio ist ein richtiger Störenfried. Wir hoffen alle, dass er mit zunehmendem Alter vernünftiger und ruhiger wird.

Bis zum nächsten Eintrag, die hübsche Sinja

Eintrag vom 18.03.2021
Hallihallo

Ich soll mich mal wieder melden - Geburtstagsmail oder sowas. Alles prima bei mir. Schicke einfach mal ein paar Bilder. Bis danncheeky Eure Fujico

Eintrag vom 15.12.2020
Frohe Weihnachten an ale Freunde von pro-canalba

Mein Fazit: bin Glücklich,  hätte es schlechter treffen können.

Frohes Fest und alles Gute an alle vom pro-canalba Team. Ihr seid tollheart 

Mein Frauchen findet übrigens, dass die Beschreibung der Adoptanten meiner Schwester Floriana unheimlich auf mich zutrifft. Wir haben auch  das gleiche Gesichtchen, nur hab ich keine weissen Stiefelchen. Vielleicht verfolgt sie ja meine Geschicht auch.

Bis dann Eure Fujiko

Eintrag vom 03.06.2020
Black Beauty

Unser "Zufallstreffer" hat sich prima eingelebt. Madame hatte etwas Speck angelegt, was ich mir einfach nicht erklären konnte. An falscher Ernährung und Bewegungsmangel konnte es nicht liegen. Hat sich dann aufgeklärt, nachdem wir sie in einer Nacht zweimal vom zimmerhohen Katzenkratzbaum " retten" mussten. Dort oben hatte ich das Katzentrockenfutter aufgestellt um es eigentlich vor Sinja in Sicherheit zu bringen. Sie ist heimlich einfach immer hochgestiegen ( wie auch immer ) und hat sich bedient. Dumm ist sie nichtdevil

Eintrag vom 21.03.2020
Unverhofft kommt oft

Neben Pflegestellenversagern gibt es jetzt auch Pflegestellentransportfahrerversager.
Eigentlich sollte mein Mann  die Maus nur zu einer neuen Pflegestelle fahren. Dummerweise ( nee, er wusste schon was er macht ) legte er bei uns zu Hause eine Pause ein. Da ich zu Maus, Katze, Hund, Weinbergschnecke.....zu denen ich länger als fünf Minuten Kontakt hab, direkt eine Beziehung aufbauewinkhaben wir uns innerhalb einer halben Stunde gegenseitig eingeredet, dass wir dem Hund einen weiteren Transport,  nochmal neue Bezugsmenschen, neue Adoptanten.....nie und nimmer zumuten könnenangelAn dieser Stelle viele,  liebe Grüsse unbekannterweise an die geplante Pflegestelle in Essen. FUJIKO ist jetzt also Saarländerin, mit zwei Pro-canalba Kollegen und einer Spanierin. Die Dame ist sehr intelligent, hat Feuer im Hintern devilund will gefordert werden. Wir werden berichtensmiley