Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Harvey

Mein Name im Tierheim
Adelchi

Rasse
Maremmano-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.10.2021
Harvey, ein Schatz sucht sein Glück
Unsere erste Begegnung mit Harvey in Kirchlengern:
Er war wie versteinert, wollte nicht laufen, nichts trinken & keine Leckerchen...
Harvey hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst....
 
Die Vergesellschaftung mit Sera & Alec ging sehr schnell, denn er wurde von beiden sehr freundlich begrüßt. Harvey orientiert sich sehr stark an Alec. Der grosse, alte Kumpel gibt ihm Sicherheit und er schaut sich viel von ihm ab.
 
Wegen einer Entzündung an beiden Ohren mussten wir schon in der 1. Woche zum Tierarzt und sind noch weiter in Behandlung. Leckerchen hat er sogar von Fr. Doktor angenommen.
 
Harvey genießt die Spaziergänge, sein eigenes Bettchen, seinen vollen Napf, die Leckerchen und auch die Streicheleinheiten, die er sich abholt. Er ist ein sehr vorsichtiger & schreckhafter Hund, der in seinem bisherigen Leben wohl nichts Gutes erleben durfte. Um Männer würde er am liebsten einen riesigen Bogen machen.
 
Harvey ist sehr dünn und wiegt zur Zeit 22,7 kg....auch daran werden wir arbeiten :O)
 
Er ist ein richtiger Schatz, der noch ankommen möchte & sein Glück noch nicht so richtig glauben kann
 
Liebes Team, an dieser Stelle möchten wir uns für Euren unermüdlichen, tierischen Einsatz herzlich bedanken.
 
Bis bald
 
Familie Lippert