Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Benji

Mein Name im Tierheim
Barbarigo

Rasse
Volpino-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.05.2023
Benji

Benji geht es nach wie vor sehr gut. Wir sind überglücklich, ihn in unserer Familie zu haben.

Sogar meinen Mann hat er um den Finger gewickelt.

Eintrag vom 27.04.2021
Mein Benji

Benji geht es nach einem Jahr bei uns super.

Er hat sich komplett in die Familie eingefügt und kommt auch mit der Katze und den anderen Tierchen sehr gut klar.

Für uns ist und bleibt er unser Traumhund. Auf dem Foto geniesst er unseren Garten.

Eintrag vom 15.05.2020
Benji

Benji war am Anfang sehr müde, hat viel geschlafen; kein Wunder nach so einer langen Reise.

Er hat sich bereits wunderbar in unsere Familie eingelebt. Er geht zu allen hin, ist aber nie aufdringlich. Sogar die Katze hat sich schnell an ihn gewöhnt, weil sie von ihm keine Gefahr erwartet. Zu mir besteht schon ein unsichtbares Band der Vertrautheit.

Ich habe Benji der Tierärztin vorgestellt. Auch sie hat gemerkt, dass Benji zu mir eine Beziehung aufgebaut hat. 

Sie vermutet aber, aufgrund der "schlechten" Zähne, dass Benji nicht 2 sondern mindestens 4 Jahre alt ist.

So oder so, wenn es so weiter geht, habe ich einen aussergewöhnlichen Hund gewonnen, mit ihm das Lotto gezogen.