Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Adriana

Rasse
Mischling

Geboren ca.
05.03.2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.11.2023
Schon 3 Jahre

... Kaum zu glauben, aber es sind doch tatsächlich schon 3 Jahre, daß Adriana bei uns ist.

Wir sind immer noch total zufrieden mit ihr. Ende November hat sie einen Termin in der Tierklinik, weil sie immer wieder Probleme am Ellenbogen hat. Hoffen wir, dass es nichts allzu schlimmes ist.

Die täglichen Spaziergänge durch Wald und Flur genießt sie und es wird alles ganz genau untersucht.

Anbei noch 2 Bilder vom September.

 

Viele Grüße

Martina

Eintrag vom 21.07.2023
Schon wieder 1 Jahr vorbei

Hallo liebes pro-canalba Team,

Jetzt ist der letzte Eintrag tatsächlich schon wieder fast 1 Jahr her. Die Zeit vergeht...

Mir geht es gut. Gassi gehen im Wald und in der Wiese nach Mäuse buddeln sind meine Lieblingsbeschäftigung. Und wenn ich müde wieder daheim bin, wird sich auf dem Sofa oder im weichen Körbchen ausgeruht.

Liebe Grüße

Eure Adriana 

Eintrag vom 27.08.2022
Alles gut

Adriana geht es gut. Sie hat sich zu einem absoluten Frauchen Hund entwickelt. Wo Fraule ist, ist der Hund nicht weit.

Die OP an den Augen wegen der Rollider hat sie gut überstanden. Die immer wieder entzündeten Augen sind damit Geschichte.

Viele Grüße

Eintrag vom 07.11.2021
Ein Jahr ist schon vorbei ...

... wie die Zeit doch verfliegt. Ein Jahr lebt die Maus nun schon bei uns und ist nicht mehr wegzudenken.

Vieles hat sich durch einen geregelten Tagesablauf eingespielt. Spaziergänge liebt sie über alles, denn es gibt immer etwas zu entdecken.

Anfang Dezember steht leider eine OP an, da sie Rollider hat und diese zu immer wieder entzündeten Augen führen.

Eintrag vom 28.08.2021
Alles gut

Adriana hat sich wunderbar eingelebt und gewinnt immer mehr an Sicherheit. Daheim auf dem Grundstück hat sie sogar Wachsamkeit entwickelt. Draussen beim Spazieren gehen sind ihr fremde Menschen immer noch sehr suspekt.

Ihrem Frauchen hat sich sehr eng angeschlossen und taut richtig auf, und wird sogar zum richtigen Quatschkopf und ist bereit für ein gemeinsames Spielen.

Eintrag vom 03.05.2021
Adriana hat sich gut eingelebt...

... ihr geht es bestens. Gassi gehen findet sie super und gern auch noch dabei nach Mäusen buddeln.

Kater Max ist immer noch in sie vernarrt. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

 

Viele Grüße

Eintrag vom 30.12.2020
Adriana geniesst das Leben

Adriana hat sich sehr gut eingelebt. Die Angst vor meinem Mann ist eher noch Schüchternheit, und es wird täglich besser. Aber mit Futter ist sie auch gut zu bestechen.

Mit den Katzen versteht sie auch sehr gut. Auf der Pipi-Runde am Abend werden wir jetzt auch regelmäßig von Kater Max begleitet, der seine Runde mit Hund schon fast einfordert.

Apropos Futter ... Die Weihnachtsente wäre fast ihre gewesen ... Aber nur fast wink

Die Hunde meiner Tochter hat sie jetzt auch kennengelernt. Die alte Hündin war entgegen aller Erwartungen ganz in sie vernarrt. Der Rüde hat erstmal zeigen müssen, wer das sagen hat. Aber Adriana ist so super verträglich und auf keinen Streit aus, da war alles schnell geklärt und nun wird schon miteinander gespielt.

Gassi gehen durch die Wälder liebt sie und auf der Wiese nach Mäusen buddeln ist ihr größtes Hobby.

Sie scheint das Leben in vollen zu genießen. Wirklich ein toller Hund ! smiley

Eintrag vom 05.11.2020
Die ersten Tage

Adriana lebt sich gut ein. Das erste kleine und große Geschäft hat sie nach der Ankunft im Haus hinterlassen, da sie sich draussen noch sehr unsicher war. Aber sie taut jeden Tag mehr auf, so daß das bald kein Thema mehr sein wird. Das Zusammentreffen mit den Katzen lief sehr gut. Gerade den fauchenden Kater ignoriert sie einfach.

Nur auf Essbares, das rum liegt, müssen wir achten, da sie es dann schon versucht zu klauen. Den Katzen wollte sie auch gleich mal das Futter stiebitzen, obwohl sie erhöht gefüttert werden.

Spazieren gehen ist ihre Welt. Gerade draussen in der Natur hat sie ihre anfängliche Unsicherheit schnell abgelegt.

Vor meinem Mann hat sie noch etwas Angst, aber auch das wird täglich besser. Und das für die kurze Zeit, die sie da ist.

Adriana ist eine richtig liebenswerte Knutschkugel :-)