Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Miele

Mein Name im Tierheim
Milas

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.04.2023
Abenteuer mit Miele

Miele ist ganz bei uns in der Familie angekommen.

Er ist sehr sozial zu Menschen und andern Hunden. Alle lieben ihn und er macht keine Probleme. Er kann auf allen Bergtouren mitkommen...büxt gerne gelegentlich aus...mit Tracker. Letzte Episode 4 Nächte und 5 Tage Januar 2023 auf dem Simplonpass auf über 2000 Metern Höhe im Januar im tiefen Schnee! Suchaktion mit ganzem Bergdorf, Wildhüter, Polizei und Armeeangehörigen... nach 5 Tagen kam Miele von selber zurück zum Parkplatz, stieg ein ins Auto und schaute gelangweilt zur Frontscheibe hinaus - so heimwärts gehts! Siehe Foto Miele im Auto.

Also, Miele geht es super und ist in unser aller Herzen.

Eintrag vom 02.05.2020
Milas alias Miele ist angekommen

Miele ist dabei, seine anfängliche Scheu abzulegen. Er versprüht Charme und ist ein schlauer, spitzbübischer Geselle.

Haus und Garten sind ihm schon vertraut, ebenso die regelmässigen Besuche der Enkel.

Auf den Spaziergängen kann man ihn ableinen und da powert er sich aus, dreht Runden, macht Scheinattacken uns gegenüber