Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ilva

Mein Name im Tierheim
Agnes

Rasse
Setter-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.04.2020
Endlich zu Hause

Hallo ich heiße jetzt Ilva und bin nun schon seit über einer Woche in meinem neuen Zuhause.
In den ersten paar Tagen war ich noch sehr unsicher, zurückhaltend und schüchtern aber mit jedem Tag, den ich hier bin, wachsen mir meine menschlichen und tierischen Freunde ans Herz. Ich entwickle mich immer mehr zu einem aufgeschlossenen Junghund, der auch mal Spaß daran findet, Schlappen zu zerfetzen.
Auf den täglichen langen Spaziergängen erkunde ich an einer Schleppleine meine neue Umgebung, und meine beiden neuen Freunde (Leo & Frieda) helfen mir sehr, mich einzugewöhnen.
Es ist alles so aufregend und spannend, dass ich ganz viel döse und schlafe.
Ich glaube, ich werde ein schönes Leben genießen können.
Ich melde mich wieder ......

Eure Ilva