Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Willi

Mein Name im Tierheim
Winner

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2013

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.05.2022
Alle happy - so soll es sein :-)

Willi ( Winner ) ist das Beste was uns passieren konnte.

Er ist ein großer " Schmusebär ". Inzwischen hört er auch fast immer auf das, was wir sagen !! Er bellt meistens wie verrückt, wenn andere Hunde uns entgegenkommen. Aber das ist nur sein Beschützerinstinkt. Ansonsten ist er der freundlichste Hund, den man sich vorstellen kann.

Es gab viel Ablehnung am Anfang in unserem Dorf. Wegen seiner Größe, wegen seiner " Aggressivität ". Die Menschen sind eben oft seeeehr dumm. Meine Tochter hat auch einen Hund und aus dem Tierschutz. Wir hatten anfangs Bedenken, ob sie alle mit Balu zu Besuch kommen sollten, da er ja andere Hunde anbellte. Es war auf Anhieb Freundschaft. Wenn Balu jetzt kommt, wird erst einmal durch den Garten getobt.

Fazit : Willi hat es sehr gut getroffen, wir haben es sehr gut getroffen. Ich hoffe, sie freuen sich über diese so positive Nachricht.

Herzliche Grüße 

Eintrag vom 12.05.2020
2 Wochen Im neuem Zuhause!

Nach dem Haus wurde nun der Garten gründlich erkundet.

Wie man sieht, ist das Buddeln eines neuen " Schlafplatzes" jetzt meine neue Lieblingsbeschäftigung.

Danach war selbstverständlich "Probeliegen" angesagt.  Leider ist die Kuhle noch nicht tief genug.

Eintrag vom 02.05.2020
Was für ein Glück!

Vom ersten Tag, den Willi (Winner) bei uns, seiner neuen Familie, verbrachte, war er ein riesiger Knuddelbär. Tag für Tag war er mehr in seinem neuen Zuhause angekommen.

Auf den Bildern sieht man, wie entspannt er bei uns liegt. Von ganz tief unten kommt ab und zu ein großer Seufzer.

Inzwischen hat er unser ganzes Haus erkundet und nachts schläft er vor unserem Bett.

Wer hätte das gedacht: in 1 Woche!!!!