Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Philo

Mein Name im Tierheim
Norberto

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.10.2020
Philo ist endlich angekommen

Apollo heißt jetzt Philo, das ist griechisch und bedeutet "Freund".

Philo ist jetzt seit genau 3 Wochen bei uns und er hat sich sehr gut eingelebt. Auch seine Ängste sind schon etwas weniger geworden. Er spaziert und spielt im Garten, ohne ständig alles  und jeden anzubellen. Auch sein Angstverhalten beim Gassigehen ist schon viel besser geworden.

Im Haus fühlt er sich pudelwohl, er liegt ganz ruhig auf dem Sofa oder in seinem Bettchen und schläft total zufrieden. Er ist auch ein richtiger Schmuser und geniesst das Kraulen und die Streicheleinheiten total. 
Auch mit Nala, unserem anderen Hund, geht es super, außer dass wir höllisch aufpassen müssen, dass er ihr ihr Futter nicht weg frisst. Sein Appetit ist riesig surprise aber das ist ja nichts Neues. 
Wir sind auf jeden Fall super glücklich, ihn bei uns zu haben und ich denke ihm geht es auch so. smiley