Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Tarcisio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.02.2021
Tarcisio oder jetzt Targo

Hallo,Ihr Lieben,

Tarcisio heisst nun bei uns Targo. Es tönt schon fast unglaublich - mit Targo haben wir bis heute gar kein Problem. Dieser einmalige Hund hat sich praktisch vom ersten Augenblick an in unseren Alltag eingefügt. Er ist ein fester Bestandteil unseres Lebens und Erlebens geworden. Heute haben wir ihn zum ersten Mal von der Leine frei gelassen, er hatte grosse Freude seine Kraft  im freien Lauf auszuprobieren zu können. Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses einmalige Hundewesen der uns eine solche grosse Freude ist. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für Ihre  wichtige Arbeit zum Tierwohl und dies hat diese Welt mehr  wie nur nötig.

Herzlich Schmalz Gombas