Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Patroclo

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.09.2023
Ich habe Verstärkung bekommen

Jetzt bin ich nicht mehr allein! Ich teile mir den Garten mit meinen beiden Kumpels.

Manchmal nerven die beiden "Jungen", aber meistens genießen wir unsere gemeinsame Zeit und bewachen unsere Familie.

Eintrag vom 01.10.2022
2. Geburtstag

Nun besitze ich schon seit 2 Jahren einen eigenen Garten und eine Wohnung ,die ich mir mit Karin teile. 

Ich gehe unheimlich gern mit ihr spazieren und versuche, sie ständig auf die Terrasse zu locken! Dort bin ich gern! Sie ist schon schön abgehärtet und trinkt auch bei Minustemperaturen draußen ihren Kaffee.

Wir haben ein schönes Leben zusammen!

Eintrag vom 24.09.2021
1.Jahrestag

Tatsächlich ist ein Jahr vorbei!!! Es ist wie im Flug vergangen!

Patroclo ist ein toller Familienhund geworden. Er geht gut an der Leine und hört ,wenn er gerufen wird. Tägliche Spaziergänge liebt er genauso wie die Familie und den Garten zu bewachen. Er ist ein "Herdenkuschelhund" und genießt die täglichen Streicheleinheiten !!!

Im Haus und im Garten hat er viele Lieblingsplätze und kann sich aussuchen, wo er sein möchte. Ich bin glücklich, dass er bei mir ist und kann mir nichts Schöneres wünschen, als dass er noch viele Jahre bei mir bleiben kann.

Eintrag vom 14.01.2021
Glücklich

Jetzt fühle ich mich endlich auch in der Wohnung wohl.Das hat ziemlich lange gedauert.Aber bei dem Wetter ist es drin viel schöner!

Eintrag vom 12.10.2020
Familie

Hallo von Patroclo,

nun bin ich schon 3 Wochen bei meiner Familie.

Wir verbringen viel Zeit miteinander. Am meisten mag ich die Spaziergänge, manchmal mit, mal ohne die Kinder! (Manchmal sind die ganz schön laut!)

Aber ich passe auf alle gern auf! Da kommt man nicht so leicht zur Ruhe!

Eintrag vom 26.09.2020
Endlich angekommen

Vor ein paar Tagen wurde ich in ein großes, weißes Auto geladen. Dann ging es auf eine weite Reise. Am Ende der Reise warteten viele Menschen auf uns!! Meiner war zum Glück auch dabei, es waren sogar zwei!! Sie nahmen mich mit nach Hause. Dort wurde ich richtig erwartet. Einige kleine und große Menschen!! Meine Familie!!!!! Sogar eine Hundefreundin wartete!!!!
Zuerst durfte ich in den Garten! Endlich frei! Dann war ich sooooo müde und habe die ganze Nacht in meinem Körbchen geschlafen! Am nächsten Morgen ging es los! Ganz viele Spaziergänge, tolles Wetter und meine Familie war immer dabei!! Manches ist mir noch fremd, manches ist mir zu viel! Einmal wollte ich sogar über den Zaun springen und weglaufen. Aber ich gewöhne mich langsam an die vielen, neuen Erfahrungen!
 

Ich glaube, ich laufe doch lieber nicht weg!!  Hier ist es schön!!!

Bis zum nächsten Mal.  

Euer Patroclo