Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lucy

Mein Name im Tierheim
Margaux

Rasse
Deutscher Schäferhund

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.06.2021
Hund sein dürfen

Hallo ihr lieben Menschen,

ein Jahr ist schon wieder vorbei und ich habe viel erlebt und nach und nach Vertrauen gefasst. Ich kann jetzt richtig schwimmen, spiele beim Spazierengehen, apportiere (erstmal noch wohin ich will), spiele mit anderen Hunden und lasse mich dabei abrufen. Viele meiner Hundefreunde sind auch aus dem Tierschutz.

In der Wohnung hat es gleich geklappt, ich zerstöre nichts und jaule nicht wenn ich mal alleine bin. Warum auch, ich habe viel Beschäftigung und mein Personal geht auf mich ein. Meine Hobbies sind leckeres Fressen, Schwimmen, Katzen beobachten und mein zweibeiniges Rudel um den Finger zu wickeln.

Ob das immer klappt, erzähl' ich euch beim nächsten Mal.

Eure Lucy

 

Eintrag vom 12.06.2020
Endlich zuhause!

Hallo ich bin Lucy,

ich bin seit 15. Mai 2020 bei meinen neuen Menschen und dort endlich angekommen.

Sie sagen, sie sind sehr glücklich, dass sie mich haben. Ich glaube ihnen, denn sie beschäftigen sich viel mit mir, sie nehmen mich überall mit wo es geht, geben mir gutes Futter und viel Liebe. Und dann noch diese täglichen langen Spaziergänge. Genau was ich brauche.

Ich habe auch schon Hundefreunde, aber davon erzähle ich euch das nächste Mal.

Bis bald eure

Lucy