Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Soave

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.07.2020
Unser italienischer Schafhund

Hallo, 

mein Name ist Soave und ich bin vor einem Jahr in meine Pflegestelle gekommen. Total verängstigt, habe ich mich die ersten Wochen nicht anfassen lassen. Zum Glück war dort schon ein Hund, der mir gezeigt hat, dass das Leben auch schön sein kann. 

In dem letzten Jahr habe ich dann zu meinem Herrchen und Frauchen langsam Vertrauen aufgebaut. Es sind immer noch die Einzigen, die mich anfassen dürfen. 

Mit ihnen und meinem Kumpel Alfred entdecke ich nun jeden Tag neues. 

Wir gehen in den Wald oder schwimmen, oder toben auf den Wiesen. Ich bin nun schon recht entspannt, solange keine fremden Menschen in meiner Nähe sind.

Da ich mich hier so wohl fühle, will ich gar nicht mehr weg. Und... sie geben mich auch nie wieder her! Ich bin nämlich endlich adoptiert worden!!

Ich wünsche allen anderen Hunden auch eine tolle Familie!

Eure glückliche SOAVE