Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Lupetto

Rasse
Schäferhund-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.06.2022
2 Jahre Lupetto

Lupetto ist jetzt genau seit 2 Jahren bei uns. Er gehört rundum zu unserer Familie. Von Anfang an hat er sich in unser Leben eingefügt. Aufwendungen für ihn liegen in unserem Leben, z. Bsp. HuTa regeln, weil wir arbeiten usw.

Lupetto ist eigentlich überall mit dabei, da man ihn wirklich überall mitnehmen kann. Dank seiner optimalen Betreuung durch die Pflegestelle haben wir einen wundervollen Hund bekommen. 

Da Schäferhunde in der Schweiz nicht zu den beliebtesten Hunden gehören, sind wir überglücklich, dass Lupetto mit seinem einnehmenden Wesen seine Umgebung vom Gegenteil überzeugt.

 

 

Eintrag vom 27.07.2020
7 WOCHEN FREUDE

Lupetto ist ein Hund wie aus einem Wunschkatalog. Klar hat er ein paar Macken, wer hat die nicht wink, die kommen mit dem Leben. Er denkt wahrscheinlich dasselbe von uns.

Es ist einfach schön, ihn bei uns zu haben.

Vielen Dank an die Pflegefamilie, die Lupetto ein Jahr lang betreut hat und an das pro-canalba Team 

Eintrag vom 14.06.2020
Angekommen

Lupetto ist vor einer Woche bei uns eingezogen. Wir sind überrascht, wie schnell er sich hier eingelebt hat. Ein toller Hund. Wir werden in den nächsten Wochen viel übereinander erfahren.  Das wird spanendheart