Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cairo

Mein Name im Tierheim
Fidenzio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.01.2021
Fidenzio, jetzt Cairo

Nun bin ich seit fast einem Monat bei meiner neuen Familie und ich muss sagen, dass es mir sehr gut geht.

Ich hab anfangs noch nicht gewusst, dass ich nicht in die Wohnung pinkeln darf, aber habe es schnell gelernt, draußen meine Geschäfte zu machen. Ich darf viel nach draussen spazieren gehen und es macht mir sehr viel Spass. Wusste gar nicht, dass es so viel zu entdecken gibt.

Ich freue mich schon auf morgen, denn es gibt noch so viel zu beschnuppern. Und vielleicht darf ich wieder ohne Leine auf Entdeckungsreise gehen.

Danke an das ganze PROCANALBA TEAM für den reibungslosen Ablauf. Wir haben sehr grosse Freude an Cairo - ex Fidenzio.

Herzlichst Claudio und Ria