Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Osska

Mein Name im Tierheim
Alcide

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.02.2021
Osska im Garten

Mein Freund Joschi

Eintrag vom 10.02.2021
Osska

Hallo ich bin's mal wieder, Osska.

Wollte mich mal melden. Mir gehts super,habe auch schon Hundefreunde mit denen ich spielen kann.

Weil ich alle Hunde liebe gibt es keine Probleme. Mein bester Freund heißt Jochi und ist ein Owtscharka. 

Bis bald euer Osska 

Eintrag vom 18.12.2020
Osska (Alcide)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Osska, früher Alcide, ich musste lange in Italien ausharren ehe ich aus der nicht so tollen Umgebung erlöst wurde.

Ich habe es voll gut getroffen, ich komme von der Hölle ins Paradies. Ich habe ein großes Gelände, was ich bewachen kann (und auch schon tue).

Wir machen jeden Tag zwei tolle Spaziergänge, dann spiele ich ausgiebig mit meinem Herrschen. Mein Frauchen ist für mein Futter zuständig und es schmeckt super.

Was ich fast vergessen hätte, wir schmusen jeden Tag ganz viel. Ich bin super glücklich. Ich hoffe, dass die anderen Hunde es auch so gut haben.