Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lucy

Mein Name im Tierheim
Marcia

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.06.2021
Morgen ist das erste Jahr geschafft

Ich wollte über Lucy ein paar Neuigkeiten los werden.

Ja, sie ist Italienerin! Wenn die ersten Sonnenstrahlen in das Wohnzimmer fallen, finden wir Lucy im Schein der Sonne liegend. 30 Grad im Schatten? Kein Problem, Lucy legt sich demonstativ in die Sonne.. 
Wenn es ihr zu warm ist, ja dann... wandert sie für ca. 1 Minute in den Schatten und denkt sich wohl...och....ein wenig Sonne kann ja nicht schaden.

Besonders stolz bin ich darauf, dass sie einem "pubertären Labrador Retriever", nachhaltig erklärt hat, dass sie nicht leicht zu haben ist.
Ich würde mir wünschen, dass Lucy mehr auf mich als auf meine Frau fixiert ist, aber wir wissen ja nicht, was die Kleine in Italien so erleben musste.

Sie war mit uns schon 2 x am Meer und Autofahren macht ihr nach dem harten Training "Italien -> Deutschland" zum Glück nichts aus.
Anfangs wollte sie nicht so gern einsteigen, mittlerweile springt sie selbst ins Auto.

Ihr findet ein paar Bilder.
Ein Bild, das vor dem Katzenkörbchen ist an dem Tag entstanden, bevor wir unsere sehr alte Katzendame zu Hause einschläfern mussten. Lucy hat es irgendwie mitbekommen. Noch nie lag sie zuvor an dem Körbchen und es war herz­zer­rei­ßend.

Beste Grüße von

Lucy und ihrer Familie

Eintrag vom 19.07.2020
Früher Marcia, jetzt Lucy

Hi,

ich bin Lucy und weiß gar nicht, wieso ich eigentlich so schüchtern und ängstlich war.
Meine Familie hat mich sehr lieb aufgenommen...

Am ersten Tag,
war das schon alles sehr komisch, ich bin spät an einem Platz mit meinen Hundefreunden angekommen und wollte überhaupt nicht aus dem Fahrzeug. So viele Menschen, Gerüche und .. und.. da war dann dieser verführerische Napf mit Futter, den ich fast mit einem Bissen heruntergeschlungen hab.

Danach sind wir mit ein paar anderen Hunden auf eine Wiese bei Pro-Canalbe in Kirchlengern gegangen, wo mir viele interessante Gerüche in die Nase gestiegen sind.

Kurze Zeit später musste ich schon wieder in eine Schaukelkiste und ich konnte gar nicht aufhören aus dem Fenster zu schauen. Wir sind an großen und kleinen Autos vorbei und dann bin ich wohl eingeschlafen.

Als das Schaukeln vorbei war, öffnete sich wieder die Tür.

"Wir sind Zuhause", sagte eine Frau zu mir, was auch immer das bedeuten mag.

Dann bin durch den "Garten" gegangen, damit ich die "Katze" nicht erschrecke? Was ist ein Garten und eine Katze.. Ohh man... die Aufregung nimmt kein Ende.

Aber ich bin zu müde um mich aufzuregen, nachdem ich in eine große Box gebracht wurde, habe ich erst einmal geschlafen.

"Fortsetzung folgt"