Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Leana

Rasse
Maremmano Mischling

Geboren ca.
2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.09.2020
Die richtige Entscheidung für ein Traumpaar

Hallo zusammen smiley

Meine Mutter Birgit, meine Schwester Anny und ich haben Leana und Leopoldo (Lea & Leo) adoptiert.

Ich kümmere mich mehr um Lea und Anny um Leo. Die beiden sind total lieb, zutraulich und verschmust.

Sie gehen gerne spazieren und laufen schon gut an der Leine yes

Leana hat direkt am ersten Tag gefressen. Leopoldo zwar erst am zweiten Tag, aber mittlerweile freuen sich beide sehr auf das Fressen. Lea hat bei den beiden eher das Sagen, aber sie verstehen sich super.

Lea und Leo haben einige wunde Stellen vom Liegen auf hartem Boden, deshalb freuen sie sich sehr über die weichen Körbchen. Wir behandeln die Wunden jeden Tag und es ist auch schon besser geworden.     

Von Tag zu Tag werden die beiden aktiver, toben herum und fangen auch schon an, den Hof zu verteidigen.wink

Wenn sie draußen spielen und man sie ruft, kommen sie sofort schwanzwedelnd an und schlecken unsere Hände ab. Sie weichen einander nicht von der Seite. Beim Spazieren schnüffeln sie an den gleichen Stellen, und falls das mal nicht der Fall ist, warten sie immer aufeinander.            

 

                                                       LG Marie (11), Anny, Birgit, Leana und Leopoldo heart