Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jala

Mein Name im Tierheim
Onorina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.02.2022
Gartenarbeit

Bei gutem Wetter helfe ich meinem Frauchen gerne bei der Gartenarbeit.

Eintrag vom 19.02.2022
Kennenlernen

Meine neue Familie hat bereits schon einen Hund: Nanouk. Nachdem ich diesen kennengelernt habe, habe ich mit ihm den Garten erkundet. Wir verstehen uns sehr gut, ich verstehe mich aber allgemein gut mit anderen Hunden.

Eintrag vom 19.02.2022
Ankunft

Am 19.September bin ich in Deutschland angekommen. Vom Übergabeort war es noch eine längere Autofahrt nach Hause, diese habe ich gut gemeistert, obwohl ich noch sehr viel Angst hatte, weil alles unbekannt war.

Eintrag vom 19.02.2022
Freunde

Mittlerweile habe ich auch einige weitere Hunde kennengelernt. Sirius sehe ich häufiger, da er zur weiteren Familie gehört. Er kommt auch aus Italien und ist über pro-canalba hierher gekommen.

In meinem neuen Zuhause gibt es noch zwei Katzen, mit diesen verstehe ich mich auch gut. Da sie an Hunde gewöhnt sind, kommen sie auch gerne zum Kuscheln zu mir.