Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Yuki

Rasse
Retriever Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.11.2023
Spaziergang und Reisen findet Yuki toll

Wir sind immer noch sehr froh, dass Yuki bei uns ist. 

Eintrag vom 27.01.2021
Yuki liebt den Schnee und seine Familie

Mittlerweile ist Yuki ein toller Familienhund und hat all das was wir uns gewünscht haben 

Eintrag vom 10.11.2020
Yuki liebt Spaziergänge

Nach 10 Tagen zeigt  Yuki eine klare Vorliebe für Spaziergänge. Das sind die Zeiten am Tag, an denen er am entspanntesten wirkt. Wenn es nach draussen geht, verlässt er sogar freiwillig seine Matratze, von der aus er den Rest des Tages das Leben um ihn herum beobachtet. wink

Wie erhofft hat er sich schon ein bisschen mit der Hündin einer Freundin angefreundet und auch mit unseren lebendigen Mädchen kommt er immer besser zurecht.