Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kida

Mein Name im Tierheim
Giorgina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.03.2023
Und wieder ein Jahr vorbei

Hallo liebe Tierschützer,

mir geht's nach wie vor super. 

Schaut selbst!

Eintrag vom 09.03.2022
Mein erstes Jahr in meinem Zuhause

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll zu erzählen. Es ist ganz schön viel passiert im letzten Jahr.

Mittlerweile kennen mich alle Vierbeiner hier im Ort und mit den meisten komme ich auch echt gut klar. Gut, ein paar kann ich nicht leiden, aber mal ehrlich - kennt das nicht jeder? :-) Zuhause bin ich aber froh, dass das alles mir alleine gehört, jeder braucht ja schließlich mal seine Ruhe. 

Wir machen nun bereits den 3ten Kurs auf dem Hundeplatz - einfach nur weil es Spaß macht. Am meisten liebe ich Agility. :-) Dieses Sitz, Platz, Fuss und Gehorsam ist ja ganz ok, aber das ist mir zu wenig Action. Außerdem kann ich das schon ganz gut.

Bei den Pferden bin ich mittlerweile ein alter Hase. Wir sind viel im Reiten und genießen die Natur. Vorteil: Meine Mama kann genießen und ich bin danach müde.

Und dann gibts da ja noch die beiden Patenkinder meiner Mama - ich sag euch: es gibt nichts schöneres als mit den beiden im Garten zu spielen. 

Lovely Greetings, Kida

Eintrag vom 01.04.2021
Mein erster Ausritt

Wie versprochen erhaltet ihr Bilder von meinem ersten Austritt. Es ist super, so nen großen Begleiter an meiner Seite zu haben. smiley

Eintrag vom 16.03.2021
Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Hallo ihr Lieben da draußen,

vor ein paar Wochen dachte ich noch, ich bin ein ganz schöner Pechvogel. Denn ich musste nach ca. 2 Jahren meine Familie wieder verlassen. Wie das im Leben aber so ist, sieht die Welt heute schon wieder ganz anders aus!

Ich bin ein Glückskind und echt froh, nochmal eine Chance bekommen zu haben.

Es hat ein paar Tage gedauert bis ich Vertrauen gefasst habe, aber mittlerweile weiß ich, dass mich meine Mama liebt. Ich taue hier richtig auf. Und sie hat mir versprochen, dass ich hier nie wieder weg muss.

Wir trainieren viel und ich habe Spaß daran. Und die langen Spaziergänge finde ich toll. Anscheinend gehen wir bald reiten, wenn ich gelernt habe wie ich mich bei den Pferden verhalten muss. Da freue ich mich schon drauf. Versprochen: von meinem ersten Ausritt bekommt ihr ein Bild!

Eigentlich lebe ich hier alleine mit meiner Mama, aber es gibt auch noch ne Oma, die immer Leckerlis in der Tasche hat. Und ne Katze, das ist mittlerweile sogar meine beste Freundin. Und dann bekommen wir regelmäßig Besuch von Kindern, da ist was los sag ich euch! Aber ich hab die ganz gut erzogen, die rücken sogar Leckerlis raus wenn ich nichts mache. :-)