Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ambi

Mein Name im Tierheim
Ambra

Rasse
Griffon Bleu de Gascogne-Mix

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.06.2023
Unsere Süsse

Nun ist unsere kleine Prinzessin schon 3 Jahre bei uns, anfänglich ein sehr ängstlicher Hund.

Inzwischen voll im Leben angekommen, verschmust, aufmerksam anderen gegenüber, etwas misstrauisch, aber nach kurzer Zeit aufgeschlossen.

Was sollen wir groß sagen ... ein super liebes Püppchen, wir lieben sie sehr und sind sehr froh, uns für sie und pro-canalba entschieden zu haben.

Bitte macht weiter so! Wir verfolgen mit großem Interesse in regelmäßigen Abständen, was es so Neues bei euch gibt.

Ganz liebe Grüße aus Kallinchen

die Familie Finke 

Eintrag vom 09.07.2020
Zuckersüß und schlau

Vorweg möchten wir allen vom Pro Canalba Team DANKEN - ihr leistet eine großartige Arbeit, bitte macht weiter so.
So, nun zu unserer kleinen Maus: sie gewöhnt sich langsam ein, mit unserem Riesen (Schnauzer) versteht sie sich vom ersten Tag an prächtig. Ambi ist genauso im Leben wie sie beschrieben wurde; groß, hübsch, schnell. Dazu kommt, dass sie sehr schlau ist und Dinge, die ihr Angst machen, schnell akzeptiert. Am nächsten Tag ist das, was zuvor noch ganz schrecklich war, die normalste Sache der Welt. 
Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Die tierärztliche Untersuchung war durchgehend positiv.
Wir haben sie voll in unser Herz geschlossen und sind dankbar für die kurzfristige Mitreise der kleinen Maus.

Danke, dass ihr es möglich gemacht habt.