Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Stuart

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.04.2023
Stuart ist wieder in Seeland

Stuart verbringt wieder ein paar Tage am Meer. Er genießt es sehr, am Strand zu laufen und einfach nur in die Ferne zu schauen.

Auszeiten, in denen er sich zurückzieht, braucht er nicht mehr. 

Eintrag vom 04.12.2022
Klettermeister

Stuart ist ein wahrer Klettermeister. Auch beim Futterbeutelverstecken kann er glänzen.

Seine Nase ist so gut trainiert, dass er auch den Futterbeutel findet, wenn dieser verbuddelt ist oder 30 Meter weiter versteckt wurde.

Eintrag vom 24.08.2022
Stuart liebt Ausflüge

Stuart hat wieder einen Ausflug nach Cuxhaven unternommen.

Wattwandern, schwimmen und durch die Stadt bummeln macht er sehr gerne. 

Eintrag vom 27.06.2022
Stuart hat Spass

Stuart läuft brav am Fahrrad mit. Am liebsten allerdings ohne Leine.

Sehr gerne geht er schwimmen und traut sich mittlerweile auch ins tiefe Wasser.

Eintrag vom 27.04.2022
Stuart macht Urlaub in Seeland

Stui ist gerade in den Niederlanden. Er liebt den Strand.

Zwischendurch braucht er mal eine Auszeit und zieht sich zurück.

Mittlerweile lauft er auch brav am Fahrrad mit. smiley

Eintrag vom 23.03.2022
Stuart macht Urlaub in Grömitz

Der liebe Stuart ist mit seiner nun "für immer Familie" zu einem Kurzurlaub nach Grömitz aufgebrochen.

Er hat die Zeit am Strand sehr genossen. Restaurantbesuche und das Schlendern über die Kurpromenade hat er mit Bravour gemeistert.