Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Manley

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.04.2023
Lange Fahrradtouren zusammen

Die erste gemeinsame lange Fahrradtour. Er war brav und konnte sich ausruhen. War spitze.

Eintrag vom 09.04.2023
Ostern 2023 und Umzug

Wir sind umgezogen ! Haus mit Garten und Grundstück. 

Und jetzt kann Manley mit uns jederzeit raus. 

Zu Ostern gibt es einen Manley Fahrrad-Hunde-Anhänger, jetzt bremst uns nichts mehr.

Allen frohe Ostern 

 

 

 

Eintrag vom 05.04.2023
Grüße von Manley

Manley und uns geht es prima.

Seine OP-Narbe ist gut verheilt  und die OP war erfolgreich. Er rennt den Rehen hinterher und kommt brav zurück. Er braucht weder Halsband noch Leine, ist zu allen freundlich, aber mein volles Mama-Kind! Er frisst leidenschaftlich gern - alles was noch irgendwo nach Essen schnuppert. wink

Wir haben jetzt einen Kinderanhänger für das Fahrrad gekauft. So fährt er jetzt lange Strecken mit uns mit. Wir erleben jetzt lange Ausflugstage gemeinsam.

Ihre treuen Fans Manley u Familie 

Eintrag vom 08.04.2021
Manley zieht ein

Endlich kam der Tag als wir Manley abholen konnten. Wir hatten ja keine Ahnung wie sehr uns die ersten Minuten  verbinden sollten. Von Anfang an gab er uns das Gefühl bei uns angekommen zu sein. 

Seitdem beschlagnahmt Manley unseren Wäschekorb, Bett und Sofa und wir teilen es gern mit ihm. 
 
Er hat alle Herzen erobert und fühlt sich total wohl
 
Herzlich willkommen unser Schatz.