Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Beryl

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.05.2022
Neues Familienmitglied

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt über ein Jahr hier in meiner "Für immer "Familie.

Es geht mir sehr gut und ich geniesse das Rumflitzen durch die Wiesen auf den schönen Spaziergängen.

Durch die regelmässige Bewegung und das gute Futter habe ich abgenommen und trotz meinen steifen Hüftgelenken bin ich top fit und brauche auch keine Schmerzmittel mehr yes

Seit 10 Tagen ist jetzt noch der kleine Solo zu uns gekommen.

Da muss ich manchmal ein bisschen meine Mutterinstinkte ausleben und dem Kleinen sagen, wie es geht....

Meine Menschen haben mir aber gesagt, dass sie das sehr gut selber übernehmen können und ich mich wieder entspannen darf.

Grundsätzlich mag ich den kleinen Prinzen gut leiden wink

Allerbeste Grüsse auch von mir 

Beryl

Eintrag vom 06.02.2022
...unsere fröhliche Mäusejägerin....

Was vor etwas über einem Jahr frisch begann, ist heute eine grosse Familie.

Artú und Berry sind gesund und munter und jeder sein eigener, ganz persönlicher Charakter. :-)

Eintrag vom 05.04.2021
Auch von Beryl ein paar Fotos

Beryl und Artú sind einfach perfekt.

Sie harmonieren sehr gut, geniessen das Zusammen schnüffeln auf den schönen Spaziergängen und beide sind einfach top im Umgang mit anderen Hunden, mit Menschen und Pferden.

Katzen sind also auf dem eigenen Areal nicht wirklich sicher.......ansonsten geben sie bei Bedarf an, sind aber meist freundlich und ruhig.

Eintrag vom 02.02.2021
Friedlich

Noch ein paar Fotos

Eintrag vom 02.02.2021
Gut angekommen!

Ganz herzlichen Dank an das pro-canalba Team,

Beryl ist einfach wunderbar und super knuddelig und passt sehr, sehr gut zu unserem Artú (Happy End vom Dezember 2020)

Wir sind glücklich, sie bei uns zu haben!