Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Horse

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2007

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.06.2020
Wenn's am schönsten ist.......

Hallo ihr Lieben, ja auch ich habe es geschaft noch ein Happy End zu bekommen. Zwar nur kurz aber ich durfe noch spüren auf einem weichen Flauscheplatz zu liegen und gekrault und beschmust zu werden - das fand ich besonders Klasse. Als meine alter Kumpel Levante nach einem halben Jahr bei Frauchen schwer krank wurde hat er sich gesagt -NEIN das schöne Leben lass ich mir jetzt noch nicht nehmen (jetzt ist er 18).

Ich gehe allerdings nach der Devise wenn's am schönsten ist soll man gehen

Ich hatte mich ja immer gefragt wie ich wohl  zu meinem Namen Horse gekommen bin, und Frauchen hat mit nun erzählt dass mein Name daher kommt weil ich genauso schön sei wie ein edles Araberpferd - so und nun galoppiere ich den Sternen entgegen