Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Landy

Mein Name im Tierheim
Landolf

Rasse
Maremmano - Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.08.2020
Landy

Hallo

meine Hauptbeschäftigung ist es, auf meine Zwege aufzupassen macht aber vielllllllllll Spaß.

Ach so: ich mache das auch ganz alleine, ohne meine zweibeinigen Rudelmitglieder.

Eintrag vom 16.06.2020
Er ist angekommen!

Anfangs war Landy sehr ängstlich und verschüchtert. Mittlerweile hat er sich prima eingelebt. Er geniesst es, alleiniger Herrscher und Bewacher auf unserem Hof zu sein. Er passt prima auf und verbellt alles, was in die Nähe der Tür kommt und nicht hierher gehört. Seit einiger Zeit haben wir Lämmer auf dem Hof, die er liebevoll bewacht und gelegentlich zum Spiel auffordert. Hier kommt eindeutig der Maremano  durch. Wenn die Kirchenglocken läuten oder die Sirene geht, heult er wie ein Wolf, genau wie unsere anderen beiden Maremanos. Mittlerweile ist er sehr verschmust und genießt es, durchgekrault und geknuddelt zu werden. Allerdings legt  er keinen Wert darauf, ins Haus zu kommen, er bleibt viel lieber draussen. Wir sind glücklich mit ihm und wir denken, er ist es auch!