Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sid

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2010

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.12.2022
Sid, seit 2 Jahren bei uns

Sid ist noch immer so lebhaft wie anfangs.

Wie ein 12jähriger Hund wirkt er überhaupt nicht.

Er hat sich sehr gut an alles hier gewöhnt, kann inzwischen gut allein bleiben und macht keine Probleme, was für mich überraschend war, denn er lebte 8 Jahre im Heim.

Eintrag vom 05.01.2021
weitere Fotos

Hier noch weitere Fotos

Eintrag vom 03.01.2021
Sid, seit 3 Wochen bei uns zu Hause

Sid, 10 Jahre alt, ist jetzt seit 3 Wochen bei mir und es gab überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Eingewöhnung. Wir staunen, welch ein Schatz uns da übergeben wurde.

Trotz seines “Alters” ist er verspielt wie ein Welpe. Ich habe ihn schon nach einer Woche ohne Leine in den Garten gelassen und er gehorcht, wenn ich ihn rufe. Mit meiner Hündin verträgt er sich sehr gut und die beiden spielen und toben den ganzen Tag. Meine Katzen ignoriert er im Haus. Wenn er ihnen draußen begegnet und sie weglaufen, will er allerdings hinterher. Inzwischen hat er es, glaube ich, aber verstanden, dass er das nicht darf.

An der Leine läuft er schon ziemlich gut. Man merkt, dass er schon daran gewöhnt wurde. Ich hoffe, dass er genau so glücklich über sein neues Zuhause ist wie ich über ihn.