Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Gulliver

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2007

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.06.2020
Gulliver ist gut gelandet!

Nun ist es schon ein paar Tage her, dass Gulliver zu mir reisen dufte!

Er hat sich gut eingelebt und genießt jede Zuwendung, verträgt sich mit allen Familienmitgliedern und akzeptiert auch unsere Labradorhündin. Am meisten mag er die Morgenausflüge in die Feldmark mit Bella und mir, aber auch wenn alle drei Kinder dabei sind, ist er ganz brav! Fellpflege findet er auch toll. Da er sich nicht scheren lässt, kämpfen wir uns jeden Tag mit Kamm und Schere durch sein langes Fell! Ein paar von seinen langen "Zotteln " sind schon ab und sein schönes Fell kommt zum Vorschein!

Sein Futter verteidigt er mit Knurren. Darum füttere ich ihn allein, damit er seine Ruhe hat. Teilen würde er nicht.

Jeder hier freut sich über ihn und er erträgt alle neugierigen Besucher mit stoischer Ruhe!