Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mercoledí

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.07.2022
Hipphipp Hurra, Ledi begleitet uns schon 2 Jahr

Viele Grüße von Mercoledi und Familie!

Unser Schätzchen macht sich weiterhin hervorragend.

Den Familienzuwachs hat sie gut weggesteckt und spaziert jetzt routiniert immer brav neben dem Kinderwagen her. Ihren Freilauf um richtig Gas zu geben braucht sie aber ab und an auf jeden Fall und es ist eine Freude, ihr dabei zuzusehen, wie sie über die Wiese/Strand rast.

Im Urlaub waren wir mit drei Paaren, drei Kindern und drei Hunden in einem Haus und auch das hat sehr gut mit ihr geklappt.

Wenn die Kinder zu aufdringlich wurden, geht unsere Maus eben lieber weg, das sorgte manchmal für lange Gesichter. Mit den anderen Hunden hat sie Stress vermieden und schön am Strand gespielt.

Leider hat sie sich von der ganzen Aktion eine Wasserrute zugezogen und ein paar Tage war sie nicht ganz so fit.

Der Tierarzt hat dann aber noch gesagt, sie macht insgesamt einen super guten Eindruck und kann wohl sehr alt werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall schonmal auf die nächsten acht Jahre.

Ganz viele Grüße und die Daumen für die anderen Hunde von pro-canalba (besonders Mimmo) sind gedrückt!

Eintrag vom 26.07.2021
Mercoledis Jahresbericht

Hallo von Mercoledi und Familie!

Ein Jahr ist schon so schnell umgegangen und es fühlt sich an als wäre Mercoledi schon immer da gewesen.

Und was hat sie nicht schon alles erlebt, fast immer mit dabei denn:

Sie ist Everybody`s Darling und bekommt immer Anfragen, ob man nicht mit ihr einen Spaziergang machen könnte. Wir sind da etwas außen vor ;-)

Aber Ledi (wie wir sie nennen) weiß inzwischen auch zu welchem Rudel sie gehört und nach unserem Umzug in das neue Haus, in dem sie schon viele Stunden während des Renovierens verbracht hat, wird ihr Garten jetzt auch bewacht.

Zu Menschen und Hunden ist sie bei Kontakt trotzdem immer lieb und verspielt.

Einfach ein Goldstück!

Wir hoffen, dass ihr ehemaliger Zwingerkumpel Mimmo bald endlich auch ein schönes Zuhause findet!

Vielen lieben Dank an das pro-canalba Team!

Eintrag vom 03.08.2020
Mercoledi

Hallo,
Mercoledi ist nach 2.5 Stunden zusätzlicher Fahrt gut angekommen.
Sie ist super verschmust und anhänglich. 
An der Leine gehen klappt auch gut, sie zieht nicht, allerdings kommt im Haus manchmal schon die wilde Hummel raus :-)
Mit anderen Hunden ist sie auch verträglich, sogar kleine Hunde werden vorsichtig und freundlich begrüßt.
Draußen ist sie sehr gerne, manchmal sind wir uns nicht sicher, ob ein Anteil Kuh in ihr steckt, soviel Gras wie sie nascht.
Vielen Dank an das Procanalba Team!