Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bella

Mein Name im Tierheim
Martina

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.07.2021
Bella ist angekommen

Bella, vorher Martina, besteht nur aus Liebe. Sie ist stubenrein und zeigt mir immer deutlich, daß sie raus muß. Im Haushalt leben ja noch 2 Katzen. Mit einer hat Bella schon Freundschaft geschlossen und die andere muß das ganze erst noch sicher scannen. Bella und ich haben mittlerweile ein gutes Vertrauen zueinander. Ich habe sehr viel im Garten mit ihr geübt und jetzt darf sie auch schon ohne Leine laufen. Auch mit dem Treffen anderer Hunde läuft es seitdem viel besser. Bella war immer etwas leinenagressiv und seit dem Freilauf ist jetzt alles bestens mit den Artgenossen.

Bella ist sehr intelligent und neugierig und liebt es, im Wald unterwegs zu sein.

Zum Tierarzt mußte sie leider aber auch schon. Sie hatte viel Zahnstein und es mußten 2 Zähne gezogen werden. Aber Knochen knabbern geht immer.

Bella ist einfach meine Süße. Wie ein Bambi mit diesen dunklen Augen.

Auch Bella möchte sich gerne beim ganzen Team von pro-canalba bedanken, daß ihr sie mit so viel Liebe und Freundlichkeit mit auf die große Reise genommen habt.

Viele liebe Grüße von Bella und Sanja