Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Domino

Mein Name im Tierheim
Turbo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.02.2021
Eingelebt

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (sehr ressourcenorientiert und kannte keine Kinder) ist er endlich richtig angekommen.

Er spielt mittlerweile mit dem ersten Hund und kommt auch besser mit den Kindern klar.

Seine angespannte Haltung hat er nun abgelegt und fühlt sich sehr wohl.

Mit Unterstützung von meiner Hundetrainerin, Bachblüten und Massagen ist er auf dem besten Weg ein unbeschwerter Hund zu werden, der souverän mit viele Situationen umgehen kann.

Er liebt es am Strand spazieren zu gehen und dort mit anderen Hunden zu spielen (auch das lernt er Stück für Stück neu).

Es ist eine anstrengende Zeit gewesen, aber es lohnt sich sehr!!!!

Eintrag vom 14.12.2020
Angekommen

Domino passt perfekt zu uns.

Er ist aufgeschlossen und überhaupt nicht ängstlich, nur hier und da etwas unsicher.

Aber unser Ersthund hilft ihm, die Unsicherheit zu überwinden.

Wir sind sehr glücklich über unseren Zuwachs.

Vielen Dank an das Team für euren wunderbaren Einsatz.

Alles Liebe