Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sam

Mein Name im Tierheim
Germano

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.06.2020
Mein Sprung ins Leben!

Hallo, hier bin ich, die Kuschelbacke Sam, ehemals Germano! Ist das alles aufregend! Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken! Und ich habe so viel spass daran! Mein Frauchen sagt ich bin eine Kuschelbacke..was auch inmer das bedeutet ?! Und ich lerne sehr schnell- sie hält mich für ziemlich schlau müsst ihr wissen! Nun muss ich aber zugeben, dass ich meine Hundekumpels in meinem Zuhause genauestens beobachte und unter die Lupe genommen habe. Alles was sie machen,  mache ich einfach auch, passt schon! Mein liebstes Hobby ist das Kuscheln! Könnte ich den ganzen Tag, stundenlang! Leute, ich habe einiges nachzuholen! Sehr schätze ich aber auch die Spaziergänge und natürlich den Garten. Ist das schööön sich im Gras zu wälzen und ein Mittagsschläfchen im Schatten zu machen. Ein Kandidat im Haushalt gefällt mir allerdings noch nicht so gut: Dieser gruselige Kater! Oh man! Erst hatte ich Angst, ich kann mich nicht erinnern schon einmal so ein Tier gesehen zu haben, mittlerweile habe ich bemerkt...er hat auch Angst, haha vor mir! Aber mein Frauchen ist da guter Dinge, dass wir uns noch anfreunden...na mal sehen! Das Futter ist auch sehr lecker und diese Kleinigkeiten die es gibt..Knochen, Leckerlis, ohhh was habe ich alles verpasst gehabt! Auch kleinere Kinder waren für mich neu. Aber Leute, was soll ich sagen, alles kein Problem! Mein Frauchen sagt, die Vorurteile Kleinkinder und Hunde aus dem Tierschutz sind so eine Sache für sich, ist ein falsches Vorurteil und man sollte sich nicht ängstigen! Mein Kumpels sind auch alle aus dem Tierschutz ! Und es warten noch so viele Kumpels in Italien sehnsüchtig auf ein Zuhause! So, also mir geht es sehr gut und ich und meine Familie möchten uns nochmal herzlich bei dem gesamten Team von pro-canalba bedanken, ( insbesondere bei Sabine,(Pflegestellenbetreuerin), die es überhaupt möglich gemacht haben! Ihr seid Spitze, macht weiter so!!!

P.S. Ich hoffe mein Frauchen bekommt es mit den Fotos hin!

Ein glückliches wuff, wuff, Sam!