Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Milow

Mein Name im Tierheim
Hjalmar

Rasse
Labrador-Mischling

Geboren ca.
12.2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.05.2023
Nach 3 wundervollen Jahren

Milow geht es sehr gut, wir haben viel Spaß zusammen.

Eintrag vom 21.08.2020
Milow

Hallo aus dem schönen Norden

Milow geht es sehr gut. 

Er hat seinen Platz in der Familie gefunden und bereichert jeden Tag unser Leben und das der Nachbarschaft auch.

Er kann alleine ne Zeitlang zuhause sein, ohne dass die Wohnung umdekoriert wird. Er ist ein sehr verschmuster Junge und sehr neugierig.

Milow geht gerne in den See mit Herrchen und seinem "kleinen" Bruder schwimmen und im Wasser toben liebt er.

Es ist kerngesund und ein lebensfroher Kerl

Er schläft mit im Bett und genießt jede Streicheleinheit

Milow passt mittlerweile auch auf sein Zuhause auf und freut sich über jeden Kontakt den er hat.

Uns konnte nichts besseres passieren, als Milow in unsere Familie aufzunehmen. Er harmoniert mit unserem "alten" Hund und sie passen aufeinander auf.

Vielen Dank nochmal für diese tolle Vermittlung, die trotz Corona reibungslos von statten ging.

DANKE DANKE DANKE

Lieber Grüße vom

Herrchen Marek, Frauchen Natalie, Bruder Mori und natürlich vom Milow

P.S. : Bis zum nächsten mal und wir hoffen, dass noch ganz viele weitere Schützling ein neues Zuhause finden und das Leben der Familie kräftig auf den Kopf stellen

Eintrag vom 30.05.2020
Milow

Milow war schon nach 2 Tagen stubenrein.

( 2 mal Pipi in die Wohnung )

 

1 Tag hat er gebraucht, um sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen.

Essen tat er in den ersten 5 Tagen zu wenig, aber das neue Futter wird bis zum letzten Krümmel jetzt verputzt.

Er kommt mit Hunden und Menschen sehr gut zu recht, ein Selbstläufer.

Milow ist schlau und offen, und eine richtige Knutschkugel.

Ein toller Hund !