Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kaya

Mein Name im Tierheim
Afry

Rasse
Mischling

Geboren ca.
06.2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.06.2020
Gekommen um zu bleiben <3

Hallo, seit nunmehr vier Wochen bin ich in meinem Für-immer-Zuhause. Eigentlich sollte ich nur vorübergehend als Pflegehund hier wohnen -  aber nicht mit mir laugh ich passe hier einfach perfekt hin und außerdem lebt meine Schwester Luna (ehemals Alasha) auch schon hier und der dritte im Bunde, Lennox (ehemals Lorenzo), war von Anfang an schwer verliebt in mich <3 also hat sich meine Familie ganz schnell entschieden, mich zu adoptieren - ich darf also für immer hier bleiben heart Das ist für uns alle sehr schön. Mit Luna tobe ich den ganzen  Tag wild rum und Lennox mischt auch hin und wieder mit. Dank Luna habe ich die aller saubersten Hundeohren laugh Wir drei passen zusammen gut zu Hause auf und machen den Garten unsicher laugh Dort wohnen auch noch ein paar Hühner, die wollen allerdings nicht so mit uns spielen wie wir mit ihnen cheeky

Meine Familie ist ganz begeistert, wie gelehrig ich bin smiley Denn ich schaue mir vieles von den beiden ab und beherrsche nach der kurzen Zeit bereits viele Kommandos sehr gut. Meine Familie sagt, dass ich eine super liebe Kuschelmaus bin und immer gefallen möchte. Ich gehe auf jeden offen zu und alle, die mich kennenlernen, sind ganz begeistert.

Ich gehe liebend gern spazieren, wobei ich wirklich toll an der Leine gehen kann, ich laufe auch gerne am Fahrrad mit und habe schon gelernt, dass nicht jeder entgegenkommende Hund an der Leine verbellt werden muss. Wir trainieren fleißig weiter :)

Bis bald, eure Kaya heart