Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ernesto

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.07.2021
Noch einmal lange fahren und dann ein weiches Bett

Hallo an euch alle,

hier ist Ernesto und jetzt, nach 2 1/2 Tagen, kann ich mich endlich mal melden.

Was für ein Tag, der 24.7. Ich war total aufgereg,t als mich Herrchen und Frauchen in Empfang genommen haben. Und dann war sogar noch eine schöne Hündin mit auf der Rückfahrt dabei, da ging es mir gleich viel besser. Gegen 20 Uhr waren wir endlich da. Alles so neu, so groß und dann gab es noch diese komischen Dinger - Treppen heißen die - aber ich hab es einfach gemacht und bin sie hochgestiegen. Nach einem kurzen Erkundungsgang hab ich mein Bett gezeigt bekommen, oh Mann war das weich und kuschelig. Ich hab mich direkt reingegraben und die ganze Nacht geschlafen.

Und was noch: die Hundedame,die hier schon wohnt, heißt Wanja und kam 1 1/2 Jahre vor mir in diese Familie. Ein wenig Zoff hatten wir, aber ich war wohl etwas zu stürmisch. Aber es geht schon besser. Das Futter schmeckt und die Geschäfte  klappen (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)ganz gut draußen.

Heute waren wir im Wald, das hat Spaß gemacht. Mal sehen, was wir noch so machen, die Zweibeiner hier scheinen echt okay zu sein, die Großen und die Kleinen.

Bis bald, ich melde mich, Euer Ernesto.