Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Tea

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2008

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.07.2021
Tea´s neue Welt

Schon 3 Wochen sind seit Tea´s Ankunft inzwischen vergangen. Drei Wochen voller Staunen und Lernen.

Tea ist schon stolze 13 Jahre alt und hat nach anfänglichem Leben als Streuner auf der Straße und 10 Jahren Tierheim viel nachzuholen. Vor allem schmusen ist ganz wichtig. Viel wichtiger wie essen oder spielen. Die zauberhafte und sehr zarte Dame war von Anfang an stubenrein, lernt unheimlich schnell und ist mit allen super verträglich. Hunde, Katzen, Vögel, Kinder...alles überhaupt kein Problem. Sie ist gerne überall dabei, kann aber auch ohne Probleme 3 Stunden alleine sein. Natürlich muss die ein oder andere Angst überwunden werden. Das klappt allerdings erstaunlich gut. Auch der Tierarztbesuch hat wunderbar funktioniert. Mit langer Hundeerfahrung darf ich einfach sagen...Tea ist ein absoluter Traumhund. Vollkommen unverständlich, dass sich jahrelang niemand für diesen tollen Hund interessiert hat. Danke auch an das pro-canalba-Team, und hier speziell Frau Homann, für wirklich hervorragende Arbeit, die super Unterstützung beim Adoptionsprozess...und auch die Betreuung danach. Toll!