Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Lothar

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2011

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.08.2021
Hallo Ihr Lieben...
....hier ist Lothar.
 
Ich hoffe, Ihr erinnert Euch an mich.
 
Ich wohne seit dem 25.07. in Deutschland in einem kleinen idyllischen und verschlafenen Ort. Hier habe ich endlich nach langer, langer Zeit ein wunderschönes und liebevolles Zuhause gefunden. Meine Familie ist sehr lieb und umsorgt mich den ganzen Tag. Jeden Tag mache ich morgens und abends einen ausgedehnten Spaziergang ins Grüne und in den Wald.
 
Mir geht es hier wunderbar. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde den ganzen Tag umsorgt. Mein Frauchen liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Nun genieße ich mein Leben in vollen Zügen.
 
Ganz, ganz liebe Grüße an alle von mir und meiner Familie.
 
...und ganz besonders an meine Leute vom PRO-CANALBA Team in Italien und an alle, die daran mitgewirkt haben, dass ich jetzt ein so schönes Leben
als vollwertiges Familienmitglied in meiner tollen Familie führen darf.
 
P.s. Ich heiße weiterhin "Lothar". Anbei auch ein paar Fotos.