Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Blanco

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.11.2023
Hallo von Blanco

Hallöchen,

ich wollte mich nur mal kurz melden. Bei mir ist alles in Ordnung, am allerliebsten bin ich in meinem Garten oder fahre mal eine Runde Auto. Ich muss als Wachhund immer auf meinem Posten sein.

Der Kelvin kann mit Mama spazieren gehen.

Viele Grüße von Blanco 

Eintrag vom 02.02.2023
Kuschelbär grüßt den Rest der Welt

Der Blanco ist ein ganz besonders schlauer und liebevoller Hund. Wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat, liebt er einen abgöttisch.

Im März musste seine Milz entfernt werden, weil beim Darmultraschall ein Schatten entdeckt wurde. Zum Glück war es nichts bösartiges. Er war ein so geduldiger Patient.

Ich bin immer so stolz auf ihn und liebe ihn von ganzem Herzen. Am liebsten ist er in seinem Garten, den bewacht er sehr streng. Beim Spazierengehen muss man Glück haben, dass er Lust hat. Das ist aber nicht so schlimm, hauptsache er ist glücklich. 

Er ist eine richtige Schmusebacke geworden und sein Lächeln ist zum Verlieben.

Viele Grüße aus Thüringen von Blanco und seiner Mama

 

 

Eintrag vom 11.02.2022
Der beste Hund der Welt

Hallöchen...!

Ich wollte euch nur sagen, dass es mir gut geht.

Ich genieße jeden Tag meinen großen Garten. Täglich entdeckte ich etwas neues. Neulich habe ich Mamas Blumenbeet umgegraben. Sie hat aber nicht geschimpft. Schließlich muss ich ja irgendwo meine Vorräte verstecken, die ich dann meistens vergesse.

Oma kocht mir immer leckeres Essen, ich kann es immer kaum abwarten bis es fertig ist. Gassi gehe ich nicht so gerne. Mama sagt ich wäre stur , aber Auto fahre ich für mein Leben gern. Wenn wir dann wo aussteigen, gehe ich auch ein Stück mit, aber zu Hause im Garten fühle ich mich am sichersten.

Fremde Menschen mag ich nicht so, da halte ich mich zurück oder, wenn sie mir zu nahe kommen, belle ich sie an.

So, nun mache ich noch ein kleines Schläfchen vor dem Ofen und dann gehe ich wieder raus.

Bis bald! 
Euer Blanco 

 

Eintrag vom 08.09.2021
Hallöchen Ihr Lieben

Ich wollte mich mal wieder melden.

Mir geht es gut. Ich bin jeden Tag draußen und genieße meinen Garten . Am liebsten liege ich am Tor und passe auf.

Bei der Wärme gehe ich nicht gerne spazieren, aber wenn es wieder kälter wird, gehe ich mit Mama wieder in den Wald.

So, nun muss ich schnell wieder ans Gartentor, nicht das ich was verpasse.

Viele liebe Grüße von Euerm Blanco

 

 

 

 

 

 

Eintrag vom 07.02.2021
Viele Grüße aus Thüringen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden. Mir geht es super gut, mein Frauchen geht jeden Tag mit mir in den Garten. Manchmal gehen wir auch schon raus. Ich gehe dann lieber ganz dicht neben ihr, aber ganz so viel Angst habe ich eigentlich nicht. Das ist alles ganz schön interessant. Bin danach immer ganz schön müde.

Bis bald Euer Blanco