Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Parris

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.04.2023
Parris

Mittlerweile geht es Parris besser, seine Schilddrüse ist jetzt relativ gut eingestellt!!!!!♥️

Eintrag vom 14.12.2021
Parris

Ein Jahr hier, stimmt!

Aber auch krank und hat eine SchilddrüsenunterfunktIon.

Mit Blutbilder, laufende Blutteste, Medikamente u.s.w. schon sehr hohe Kosten verursacht, aber ich liebe den Hund.

Aber keine Ahnung wie lange ich mit meiner Rente die Kosten noch stemmen kann.

Eintrag vom 02.07.2021
Parris

Heute möchte ich mich nach lang er Zeit mal wieder melden.

Mir ging es letzte Zeit nicht so gut, weil es sich leider rausstellte, dass ich eine eingeschleppte Schilddrüsen Unterfunktion hatte, die laut der T.A. schon länger vorhanden war. Meine Werte waren sowas von im Keller. Es ließ sich keine Schilddrüsenfunktion mehr feststellen.

Hab leider auch deswegen noch Gewicht zugelegt. Aber jetzt gehen die Werte mittlerweile wieder in den Normalbereich, wurde jetzt gut auf Medikamente eingestellt.

Da hat mein neues Herrchen keine Kosten und Mühen gescheut. Daumen hoch!!!

Und das mit dem Gewicht wird sich nach einiger Zeit laut T.A. auch wieder geben.

So, das war es für heute, hatte schon großes Glück, dass mich jemand nach hier geholt hat und trotz allem liebt!!!!!!@

 

Eintrag vom 07.03.2021
Parris

Wollte mich heute mal kurz wieder melden. Mir geht es hier sehr gut, und mein Herrchen kann mich auch schon ohne Leine auf den Feldweg laufen lassen! 

Also, macht es gut!!!

Eintrag vom 02.02.2021
Parris

Hey Leute, mir geht es sehr gut hier.

Sieht man ja, oder?

Echt super cool!

Ich bin glücklich♡

 

 

Eintrag vom 25.01.2021
Parris

Erster Schneespaziergang von Parris!

Eintrag vom 25.01.2021
Parris

Klappt alles bestens! Auch bei Schnee.

Eintrag vom 10.01.2021
Parris

Diesen Schlafplatz werde und muß ich nie mehr verlassen!

Fühle mich sehr wohl hier, TOP!!!!

P.S. Ich werde hier sehr geliebt und toll verwöhnt.

Bis dann mal.

 

Eintrag vom 31.12.2020
Parris

Hallo,

ich bin Parris und fühle mich sehr wohl hier im neuen Zuhause.

Möchte jetzt nie mehr weg,alle sind lieb und freundlich zu mir.

Melde mich im neuen Jahr nochmals.

Eintrag vom 24.12.2020
Parris

Klappt schon alles bestens mit Parris.

Stubenrein ist er schon soweit, und die Spaziergänge laufen immer besser.

Bin sehr zufrieden!

Eintrag vom 21.12.2020
Parris

Parris ist gut angekommen und hat sich auch schnell eingelebt.

Klappt alles super!

Eintrag vom 20.12.2020
Parris

Parris hat sich nach einer Woche schon gut eingelebt. Ist super lieb!

Eintrag vom 18.12.2020
Parris

Am 5 Tag.

Eintrag vom 18.12.2020
Parris

Einfach super! Bin sehr zufrieden.

Eintrag vom 18.12.2020
Parris

Ich liebe diesen Hund, super lieb!