Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jack

Mein Name im Tierheim
Monopoli

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.06.2021
1 Jahr ist Jack bei uns

Jack immer und überall mit dabei

Eintrag vom 21.06.2021
Jack immer und überall mit dabei

Jack immer und überall mit dabei 

Eintrag vom 15.12.2020
Jack

Wir gehen auch mit Jack vom Frühjahr bis Herbst, jeweils montags und donnerstags in eine Hundegruppe. Am Montag wird grundlegendes Hunde ABC gelernt und am Donnerstag üben wir Spass-Sport (ähnlich Agility).

Eintrag vom 15.12.2020
Jack

noch mehr Fotos....

Eintrag vom 15.12.2020
alles dreht sich um Jack

Jack hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Er ist zum Mittelpunkt unserer Familie geworden. Alles dreht sich um Jack. Wir sind sehr viel

in der Natur unterwegs, da wir gerne wandern in jeder Jahreszeit. Jack ist überall mit dabei, in den Ferien mit unserem Wohnwagen, bei jeder

Wanderung, jetzt sogar auf unseren Schneeschuhtouren. Er fühlt sich sehr wohl und ist mit Freude mit dabei.

Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist und geben ihn nie wieder her....

Liebe Grüsse

Jack's Familie

Eintrag vom 15.12.2020
Jack

Fotos...

Eintrag vom 15.12.2020
Jack

So, das war ein kleiner "Jahresrückblick" von Jack. Ich hoffe man sieht wie gut es ihm und auch uns (mit Jack) geht. 

Die Zeit ist knapp um ständig Bilder und Texte zu posten, weil bei uns immer was los ist.

Wir wünschen allen Procanalba Hunden, dass sie einen super guten Platz erhalten, denn diese Hunde haben es wirklich verdient und sind auch sehr dankbar dafür.

Wir wünschen allen frohe Festtage und im neuen Jahr alles Gute.

Liebe Grüsse

Jack's neue Familie

Eintrag vom 15.12.2020
Jack

Fotos...