Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Caro

Mein Name im Tierheim
Carolyn

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.06.2023
3 Jahre später

Hallo zusammen

Hier bin ich wieder und sende euch gerne einen Bericht.

Mittlerweile sind wir umgezogen, an einen Ort wo ich noch näher an der Natur bin.

Allerdings gefällt es mir am Besten bei meinen Grosseltern in den Schweizer Bergen.

Hier haben sie sogar einen Zaun für mich gemacht, wo ich frei herumlaufen kann.

Am liebsten gehe ich mit meinem besten Freund, dem Papa von meinem Frauchen spazieren und natürlich auch mit der Mama :-)

Hier habe ich einen grossen Wanderweg meistens für mich ganz alleine, ich kann sehr viel herum schnüffeln :-)

Auch Schlafen und Fressen finde ich sehr toll :-)

Ich habe gelernt mit einem Ball zu spielen und langsam haben alle bemerkt, dass ich ein wirklich schlaues Hündchen bin ;-)

Sie sagen über mich, dass ich sehr pflegeleicht bin und nie belle.

Auch haben Katzen grosse Freude an mir, da mir diese eigentlich relativ egal sind und ich sie gar nicht beachte.

Oft wollen diese frechen Katzen zu mir ins Bettchen kommen und schmusen, aber das mag ich nicht so ;-)

Mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut.

Mittlerweile, schaffe ich es 5-6 Stunden alleine zu sein, da kann ich schlafen und habe meine Ruhe :-)

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal,

Caro

Eintrag vom 28.06.2020
1. Happyend Bericht

Hallo zusammen

Ich bin Caro und wurde am 7.6.20 von Rom in die Schweiz nach Zürich gebracht. Die Reise hat mir stark zugesetzt, allerdings durfte mich mein neues Frauchen von Anfang an streicheln und konnte mich so beruhigen.

Wir gingen noch am ersten Tag nach draussen, und das hat mir gut gefallen und auch beruhigt.

Die ersten 48h waren für mich und mein Frauchen sehr anstrengend, ich musste die ganze Wohnung erforschen und wir haben beide nicht geschlafen. Ab der 4ten Nacht konnten wir beide allerdings gut durchschlafen.

Ich fresse und trinke gut und bin bereits seit dem 4. Tag stubenrein. Auch die Familie von meinem Frauchen mag ich sehr, vor allem in ihren Vater habe ich mich verliebt. Er ist mich bereits 4mal besuchen gekommen.

Ich laufe seit dem ersten Tag perfekt an der Leine. Wir gehen auch oft Joggen.

Seit letzter Woche gehen wir in die Hundeschule. Dies ist allerdings noch schwierig für mich, da ich im Freien nicht gerne esse.

Was mir auch sehr schwer fällt ist Auto fahren, da muss ich noch erbrechen, wir sind aber auf gutem Wege.

Ich bin eher ein ängstlicher Hund. Obwohl ich auch sehr neugierig bin und mir die ganzen Schauspiele einfach von der Ferne sehr gerne betrachte :-)

Im Moment üben wir gerade, alleine zu sein. Mein Frauchen hat auch eine Kamera gekauft, damit ich immer beobachtet bin und mir nichts passiert. Ich schaffe bereits 1.5h alleine zu sein... ich habe aber schon lieber wenn ich nicht alleine bin :-)

Liebe Grüsse an euch und bis zum nächsten Mal,

Eure Caro