Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mirko

Rasse
Mischling

Geboren ca.
05.10.2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.02.2023
Der große Racker

Hi,

Mirko liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Mein Verlobter und er schlafen oft nebeneinander und halten Händchen/Pfötchen. Er liebt es auch, durch den Müll zu wühlen, was wir ihm jetzt versuchen abzutrainieren, aber es ist ziemlich schwierig, da er so groß ist. 

Der Hund meiner Mutter lebt jetzt schon seit 2 Wochen bei uns und die beiden betragen sich sehr gut. Sie spielen gemeinsam und turnen beim Gassigehen rum.

Eintrag vom 18.12.2022
Erste Woche mit Mirko

Die erste Woche mit Mirko war sehr schön, aber auch sehr stressig.

Er will alles erleben und ist sehr interessiert an allem.

Es hat ein paar Tage gedauert, bis er sich auf uns gefreut hat, aber es war super schön, es dann doch endlich zu sehen.

Er schläft sehr viel, da wir lange mit ihm Gassi gehen.

Mirko ist ein sehr lieber Hund und egal, ob wir viele Probleme haben, ihn stubenrein zu bekommen, sind wir so glücklich, ihn bei uns zu haben.