Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cisco

Mein Name im Tierheim
Miguel

Rasse
Mischling

Geboren ca.
05.10.2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.03.2024
Ein ganzes Jahr

Hallo zusammen,                                               ja jetzt wohne ich schon ein ganzes Jahr im Bergischen Land und was soll ich sagen, es gefällt mir sehr.                                                Ich mag mein ruhiges weichen Körbchen, habe aber vor kurzem bemerkt, dass das Sofa auch sehr bequem ist. Wir sind viel unterwegs und da mein Frauchen Dogwalkerin ist, sind meistens Hundekumpels dabei, mit denen verstehe ich mich super. Ich lerne sehr fleißig und Frauchen sagt, auch sehr schnell.          Wir haben sogar schon in Holland Urlaub gemacht, das war toll. Am Strand konnte man so richtig toben und es gab so viele neue Gerüche, sodass wir am Abend einfach nur müde und glücklich waren.                              So jetzt gibt es gleich Abendessen.                Ich sag mal bis bald und wünsche euch eine schöne Zeit.                                                  Liebe Grüße von Cisco und Frauchen 

Eintrag vom 26.03.2023
Schwierig ist nur der erste Schritt

Schwierig ist nur der erste Schritt …, so fing alles an.

Jetzt befinde ich mich auf einer großen Reise, wo es so viel zu entdecken gibt.

Mein Name ist jetzt Cisco ( früher Miguel) seit einer Woche lebe ich nun im Bergischen Land, in einem Haus mit Garten und viel Wald und Wiesen drum herum. Hier habe ich auch schon Freunde in der Nachbarschaft gefunden, die mir auf den Spaziergängen zeigen, wo es die besten Schnüffelstellen gibt und das glaubt ihr kaum, es gibt hier Käsebäume. 

Frieda, die mit mir im selben Haus wohnt, ist noch nicht ganz von mir überzeugt, aber mit meinem Charme krieg ich sie schon rum. In dieser Woche habe ich auch Treppensteigen gelernt, die waren zu Anfang echt gruselig, Frauchen hat auf jede Stufe etwas leckeres hingelegt, da war es dann gar nicht mehr sooo schlimm.                       

Dass das Hundeklo draußen ist habe ich auf Anhieb kapiert, für das Futter gibt es glatte 10 Punkte (Frauchen bereitet es selbst zu) und für mein Körbchen auch, das ist richtig gemütlich und für mich ganz allein, hier kann ich richtig ausruhen und von neuen Abenteuern träumen.

So das war nun die erste Woche, die war echt aufregend, bin gespannt, was ich nächste Woche noch so alles lerne.

Ich sage bis bald

euer Cisco und viele Grüße auch von Frauchen

 

PS. Ich danke dem ganzen pro-canalba Team, dass Sie mir eine Stimme gegeben und für mich ein Zuhause gefunden haben und an alle Fellnasen die noch warten, gebt die Hoffnung nicht auf, es geschehen immer wieder Wunder.