Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Levis

Mein Name im Tierheim
Livius

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.07.2023
Turbulente Zeiten - aber immer mit meinen Menschen

Hallo Zusammen,

 

Meine Menschen feiern meinen ersten zweiten Geburstag. Vor einem Jahr bin ich glücklicherweise zu ihnen gekommen.

Aber ich kann euch sagen, das Jahr war ganz schön turbulent. Ich musste ja so viel lernen, durfte aber auch ankommen. Außerdem ist meine Spielgefährtin leider verstorben, wie ihr an ihrem Profil vielleicht schon gesehen habt. Das war ganz schlimm. Plötzlich war ich alleine. Zum Glück waren meine Menschen einfühlsam und haben mich nicht ganz allein gelassen. Das hätte ich nicht verkraften.

Mittlerweile ist aber wieder ein kleines Mädchen eingezogen. Diesmal aber eine Spanierin. Aber mit der kann ich trotzdem gut toben und ich als großer Bruder kann jetzt den Ton angeben.

Alles in allem ein aufregendes, aber tolles Lebensjahr. Das nächste kann kommen:)

Eintrag vom 07.08.2022
Angekommen in der Wohngemeinschaft

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz melden. Ich werde jetzt Levis genannt, wie die Jeans. Nur hab ich keine Ahnung, was Jeans sind. Aber ich kann euch sagen, ich hab schon viel gelernt. Zum Beispiel, dass es so weiche Dinger gibt, die sich Bett, Couch oder Körbchen nennen. Die mag ich sehr.

Insgesamt ist es hier in meiner neuen Wohngemeinschaft ganz toll. Hier gibt es reichlich zu essen und immer wieder ein paar Snacks, die weichen Dinger zum liegen und jede Menge Menschen, die mich bekuscheln. Auch eine Spielgefährtin habe ich hier. Die ist noch ganz schön wild, ist auch ein junges Ding. Es macht mir gemütlichem Herrn aber schon auch Spaß, mit ihr herum zu flitzen.

Ich finde es schön hier und möchte nicht mehr weg.

Liebe Grüße

Euer Jeans äh Levis ;)