Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pacorro

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2004

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.10.2020
Ein Platz an der Sonne

Hallo ihr Lieben, ich bin's der Pacorro und ich hab meinen Platz an der Sonne gefunden. Den teile ich mir mit noch weiteren 5 Hundis und Katzen und Pferden. Ja, ich finde alle prima und verstehe mich auch mit allen.

Nun ja, Anfangs war's ein bischen knifflig, weil ich fand alle so super, super sexy und das war wohl auch der Punkt wieso ich mein Leben in Einzelhaft fristen mußte. Nun find ich alle und alles einfach nur toll, am obertollsten war die Sache mit dem Heubad, da hab ich mich grunzend und jauchzend hin-und hergeschmissen und alle Viere in die Luft gestreckt.

Liebes pro-canalba Team, Pacorro ist wieder wie ein 6er im Lotto. Oft steht er da und ihm ist das Staunen in's Gesicht geschrieben -ist doch so vieles, ja fast alles, neu und fremd für ihn. Danke, dass ihr es mir möglich gemacht habt, für ihn da zu sein.