Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mio

Mein Name im Tierheim
Melvern

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.03.2022
Ein Jahr auf dem Land

Nun bin ich bereits seit einem Jahr bei meiner neuen Familie.

Ich fühle mich immer noch nicht ganz wohl, aber meine Geschwister haben mir ein wenig geholfen. Mal sehen, wann ich keine Angst mehr vor diesen komischen Menschen habe.

Eintrag vom 09.04.2021
Die ersten Wochen

Nun ist Mio knapp 3 Wochen bei uns und wenn ich ihn mit einem Wort beschreiben müsste dann ist es unfassbar lieb.

Die Katzen, andere Hunde und die Pferde werden größtenteils ignoriert aber akzeptiert. Nur leider sind Menschen nicht sein Fall, vor denen hat er unglaubliche Angst. 
Wir sehen was die Zeit bringt. So ein traumatisiertes Tier habe ich in all meinen Tierrettungs Jahren noch nicht erlebt.