Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Jeyden

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.01.2023
Jeyden ist bezsubernd

Mal wieder ein "Hallo" vom zauberhaften Jeyden.

Wir hatten nie einen sanfteren, rücksichtsvolleren und lieben Herdi. Jeyden versucht immer - im Rahmen seiner Möglichkeiten - alles richtig zu machen. Bei Wind uns Wetter beschützt er Haus und Hof. Er ist immer gern an unserer Seite und ist einfach liebenswert :).

Wir sind sehr glücklich, dass er Teil unserer Familie ist.

 

Eintrag vom 19.11.2020
Der `Jeydimann´:-)

Tja, nun hat er sein Zuhause auf Lebenszeit erobert! (schauen Sie doch einmal seine Vorgeschichte

´Jeyden´ ist seit 2017 bei uns im Haus und wir hatten zu Anfang die Hoffnung, dass er genauso wie seine Geschwister ein ´tolles´ Zuhause findet. Doch im Laufe der Jahre ist er uns so ans Herz gewachsen, dass wir ihn nicht mehr hergbeben wollten. heart

Er ist ein ´supertollerverschmussteraufmerksamerliebenswerter´große Hundebub geworden. Er wird in ein paar Jahren sicherlich den Platz von unseren beiden Chefs (Keanu und Björn - auch beides HSH) sehr gut einnehmen! Er schaut vieles von den beiden ab!

Lieber ´Jeyden´, bleib uns noch lange ein guter Kumpel. Lutz mit Sabine, Pünktchen, Emmeline, Smilla, Britti, Filippa, Keanu und Björn!