Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Benito

Mein Name im Tierheim
Kenyon

Rasse
Mischling

Geboren ca.
02.2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.07.2021
Aus Kenyon wird Benito

Es war in einer dunklen Nacht als ich Benito (damals Kenyon) in Deutschland abholte.

Schon beim ersten Kontakt mit ihm waren wir Freunde, Benito ist sofort zu mir ins Auto eingestiegen und hat mit mir geschmust…
Zuhause in der Schweiz angekommen brauchte er lediglich 4 Tage bis er "stubenrein" war.

Er ist so liebevoll! Sogar zu meiner Katze, die zuhause den Chef spielt ;-) Benito kann damit super umgehen. Er lernt wahnsinnig schnell und er ist der liebenswerteste, klügste Hund den ich je gesehen habe. Ich bin einfach nur froh und dankbar, dass ich ihn bei mir aufgenommen habe!! Wir sind in den 3 Wochen, die er nun bei mir ist, viel gereist und er ist mein lieber und treuer Freund, der alles mit mir macht ohne sich zu beschweren oder mir Stress zu bereiten. Er ist so brav und anständig, er weiss immer genau was ich von ihm möchte und er ist so gehorsam wie ich das noch nie gesehen habe. Eigentlich dürfte er ja gar nichts können, da er im Zwinger aufgewachsen ist, aber mir kommt es manchmal vor, als ob er bereits alle Kommandos kennen würde! (Gedanken lesen??)

Er kann so gut mit Kindern, Hunden, Katzen, er jagt nicht und richtet sich voll auf mich aus.. schon nach wenigen Tagen hat mein Rückrufkommando funktioniert, auch Sitz und Platz, er ist einfach wundervoll. Zuhause ist er angenehm ruhig, sucht sich sein Plätzchen und schläft...er bellt nicht und ist einfach so angenehm. Wir vertrauen uns gegenseitig und haben uns soooo lieb! :-) Benito ist nun Teil von mir, meiner Familie..

Vielen Dank an pro-canalba, ohne euch hätte ich Benito niemals gefunden! Er ist für mich eine echte Bereicherung und ich wünsche allen von Herzen, so einen tollen und lieben Hund zu finden!